News:  

Fendt 900 Vario ist Tractor of the Year 2020

Ein Feuerwerk der Preise bescherte Fendt auf der Agritechnica gleich mehrere Auszeichnungen.

Der Fendt 314 Vario gewann in der 'Best Utility' Kategorie, und der neue Fendt 942 Vario wurde zum 'Tractor of the Year 2020' gekürt. Außerdem konnte Fendt zwei Silbermedaillen der DLG für das neue Lenksystem Fendt IDEALDrive und ein Kooperationsprojekt gemeinsam mit der Firma Braun entgegen nehmen.

Der Fendt 942 Vario überzeugte die Jury des 'Tractor of the Year Awards' durch seine Konnektivität, die Flottenmanagement und Maschinenoptimierung ermöglicht. Hinzu kommt das Zusammenspiel aus dem neu entwickelten MAN Motor und dem Niedrigdrehzahlkonzept Fendt iD, dass 'hohe Leistung bei niedriger Drehzahl liefert. Auf diese Weise arbeitet der Motor reibungslos bei maximalem Drehmoment und minimalem Verbrauch', heißt es in der Begründung der Jury.




Weltrekord: Fahrerloser Valtra räumt Schnee bei 73,171 km/h

Nokian Tyres und Valtra haben den Weltrekord im Schneeräumen mit einem autonomen Traktor gebrochen. Der Geschwindigkeitsrekord wurde im März 2018 erreicht ? unter Verwendung eines fahrerlosen Valtra T254 Versu Traktors ausgestattet mit Nokian Hakkapeliitta TRI Reifen. Ohne Fahrer "pflügte" der Traktor den Schnee mit 73,171 km/h auf einer abgesperrten Straße in Südfinnland.

Valtra Smart Tour 2019



Valtra Weltrekord



KRAMER e-Lader KL25.5e




KRAMER Teleskoplader KT276




Fendt 300 Vario



ACA Group - Ihr Partner für LAND . ZUKUNFT .

 
Rent a Fendt
AGCO Finance Fendt AdBlue Varta Batterien